Ich heiße Bernadette, bin verheiratet und Mama von zwei bezaubernden Töchtern. Ich bin geboren in Wien, aufgewachsen in der Obersteiermark und der Liebe wegen seit nunmehr 12 Jahren zurück im wunderschönen Wien. 

Im Herbst 2017 habe ich mir selbst meinen größten Traum erfüllt und berufsbegleitend meine Ausbildungen in der Kinderbetreuung abgeschlossen.

Ich bin diplomierte Tagesmutter, Kindergruppenbetreuerin und Kindergartenassistentin und habe jahrelange Berufserfahrung in der Kinderbetreuung.

Meine Familie und meine Freunde sind mein Lebensmittelpunkt, und Kinder an sich sind meine Berufung.

Aufgrund unseres schönen Zuhauses in Wien Oberlaa, an der Stadtgrenze gelegen, habe wir das große Glück viel Freiheit und Ruhe genießen zu können. Auch unser gemütliches Haus und unser liebevoll gestalteter Garten laden zum verweilen und “Kind sein” ein. 

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, koche, backe, reise und lese gerne und wir verbringen viel Zeit in der Natur und bei Ausflügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.