Das Kind steht bei mir im Mittelpunkt. Jedes Kind ist eine eigenständige Persönlichkeit aus verschiedenen Lebensumständen. Auf den eigenen Rhythmus, Rituale und Entwicklungsstände kann ich durch meine kleine Gruppe besonders eingehen. Dadurch kann ich jedes Kind in seiner eigenen emotionalen, sozialen, kognitiven und motorischen Entwicklung bestmöglich Unterstützen und fördern.

Liebevoll gestaltete Räumlichkeiten, ein gemütliches, familiäres Ambiente laden bei mir zum verweilen und wohlfühlen ein. Kindgerechte Ausstattung aller Räumlichkeiten sowie gesunde, saisonale selbstgekochte Kost stehen am Tagesprogramm. Neben eines großen Gartens der für das eine oder andere Abenteuer bereit steht, laden auch die unzähligen Bücher, Mal- und Spielsachen zu einem spannenden Tag bei mir als Tagesmutter ein. Ausflüge kommen dabei auch nicht zu kurz.